Kundeninformation

Inhalt drucken

Kundeninformation / Rechtsinformation

1.    Zahlungsmöglichkeiten
2.    Lieferung / Kosten
3.    Information zum Umgang mit Beschwerden
4.    Widerrufsrecht
5.    Information zur Mängelhaftung
6.    Online-Streitschlichtungsplattform


1.    Zahlungsmöglichkeiten

Als Zahlungsmöglichkeit bieten wir Ihnen Vorkasse (Überweisung) oder PayPal

2.    Lieferung / Kosten
Zur Zeit sind Lieferungen nur innerhalb Deutschland möglich!
Weitere EU-Länder werden derzeit nicht beliefert.

Lieferung innerhalb Deutschland frachtfrei

Für die Belieferung von Inseln entsteht ein Kostenaufschlag.
Dieser ist vor Ihrer Bestellung bitte per e-mail zu erfragen.
Die Lieferung erfolgt über DPD, UPS oder Spedition
Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. (Nicht an Feiertagen)
Die Lieferfrist beginnt mit dem Datum der Auftragsbestätigung, jedoch nicht
vor Eingang der Gesamtsumme aus der Bestellung oder sonstiger
vereinbarter Mitwirkungshandlungen des Bestellers.
Bitte beachten Sie, dass am Wochenende oder Feiertagen getätigte Zahlungen
erst wieder ab Werktagsbeginn gebucht werden können.
Die Lieferzeit kann sich daher um die Länge des Wochenendes oder der Feiertage
verlängern.

3.    Information zum Umgang mit Beschwerden
Bei Beschwerden oder Reklamation bitten wir Sie sich telefonisch
unter 03322 23 18 28 zu melden,
schriftlich per e-mail an: thomas.lautenschlaeger@t-online.de,
oder auf dem Briefweg an: Thomas.Lautenschläger, Falkenseer Str. 83,
14621 Schönwalde-Glien zu wenden oder ein Fax an 03322 23 18 27 zu senden.

4.    Widerrufsrecht
Die Angebote dieses Shops richten sich ausschließlich an Unternehmer gemäß § 14 BGB
Nach Abschluss des Kaufvertrags besteht daher kein Widerrufsrecht.

5.     Information zu Mängelhaftung
Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.

6.     Online-Streitschlichtungsplattform
Die Angebote dieses Shops richten sich ausschließlich an Unternehmer. (Keine Verbraucher)
Eine Streitschlichtung über die OS-Plattform greift daher nicht.